Yogareise

Yoga und Wandern im Bayrischen Wald 25.August bis 1.September 2018

Das Haus Sonnenfels in Bodenmais werden wir ganz für uns haben und morgens und abends Yoga machen. Ein großer Garten mit Liegestühlen lädt zum Sonnenbaden ein, Sauna und Kneippbecken stehen zur freien Verfügung.

Bodenmais ist ein touristischer Luftkurort im Bayrischen Wald. Von unserem etwas außerhalb liegendem Haus am Sonnenhang jedoch können wir gut in die Natur starten.
Täglich wird eine geführte Wanderung angeboten mit Katrin, einer echten „Bodenmaiserin“ die jeden Stein der Gegend kennt. Als Coach und Beraterin wird sie einen Vortrag über ihre Arbeit halten. Abends werde ich wahlweise Meditation, Tanz, Gesang oder Tiefenentspannung anbieten.

Ausgewogenes vegetarisches Frühstück und Abendessen mit 2 Gängen stärken uns.
Ein freier Tag wird zur persönlichen Gestaltung zur Verfügung stehen. Der Besuch im Hallenbad im Ort mit Saunalandschaft ist unsere Empfehlung, besonders bei Dauerregen. Aber die Sonne hab ich schon bestellt und mit unseren Sonnengrüßen klappt das schon.

10 Personen können teilnehmen.

Für die Anmeldung, Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich schon auf unsere Yogareise!
Namasté

Anne Jannick


Yogareise 2018 Anne Jannick Infoblatt

Yogareise 2018 Anne Jannick Anmeldeformular